Startrails Now UI Kit by Creative Tim

Startrails.exe

Eine kostenlose Software für Windows
um Polstrichspuraufnahmen zu erstellen

Polstrichspuren

Einfaches Erstellen von Polstrichpuren mit wenigen Klicks.
Erlaubt verschiedene Modi, "lighten-screen-blend" zum Reduzieren der Lücken oder "Fallende Sterne" um die Spuren ein- oder auszublenden.

Zeitraffer

Einfaches Erstellen von Videos in hoher Auflösung im unkomprimierten AVI Format.
Einbinden der "wachsenden" Strichspuren in den Film 








Gefällt Ihnen Startrails.exe?

Über die Schaltfläche unten können Sie es kostenlos herunterladen.
Danach einfach die ZIP- Datei in einen beliebigen Ordner entpacken und durch Doppelklick auf die Startrails.exe das Programm starten. Zum Deinstallieren einfach den Ordner wieder löschen

Download

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Besucherkarte

Diese Seite hat bereits mehr als eine Million Besucher. 
Ein Klick auf die Karte öffnet eine detaillierte Statistik

Über mich

Ich heiße Achim Schaller und arbeite als Softwareentwickler im Bereich der Infrastukturplanung. Mein kleiner Sohn, meine Frau und ich leben auf einem Bauernhof im Südschwarzwald mit Pferden, Ponies und Ziegen. Wir alle lieben die Astronomie und ich besonders die Fotografie. Ich würde mich sehr über einen Besuch in meinem Blog oder meinem Instagram-Feed freuen.

Mein IG feedMein BlogEmail

Partners

  • © 2021, Designed and coded by Achim Schaller.